Samstag, Oktober 26, 2013

Halloween - der Kürbis muss sein

Wir sind kleine Geister,
essen gerne Kleister,
wenn Sie uns nichts geben,
bleiben wir hier kleben.

Auch wenn ich selbst gar nicht der große Halloween-Fan bin, macht es uns doch jedes Jahr wieder Spass, unseren Kürbis zu schnitzen und diesen aufzustellen. Dieses Jahr war ich nun auch das erste mal dabei, als mein Schatz und mein Sohn loszogen, um auf Süßigkeitenjagd zu gehen.

Und ich muss sagen, ich war überrascht, wie viele Bewohner unserer Nachbarschaft sich da größte Mühe geben, ihre Häuser zu schmücken und mit Kürbissen und Lampen darauf aufmerksam machen "hier gibt´s was zu holen"

Es hat auch wirklich Spass gemacht und unser Krümel war sehr erfreut, über seine riesige Ausbeute an Süßigkeiten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und Anregungen, Kritik und was euch sonst einfallen mag ;)

Kordelbilder auf Shirt nähen

How to do a "Kordel-Applikation" In den letzten Monaten habe ich immer wieder diese Shirts gesehen, auf denen Schriftzüge aus d...