Samstag, Juli 26, 2014

Gewinnspiel Juli


Nun verkaufe ich seit einem Jahr meine selbstgemachten Taschen, Pullis, Stofftiere etc... Und habe in der Zeit so viele liebe Menschen kennengelernt.

Vor allem IHR, die ihr bei mir einkauft, bestellt und mir damit ermöglicht, mit meinem Hobby weiterzumachen, habt ein großes DANKE verdient!


Vor allem weil ihr in der heutigen "jetzt bestellen und das Paket am Besten gestern erhalten - Gesellschaft" - bei der man als Selbermacher einfach nicht mithalten kann, habt ihr immer viel Geduld mit mit mir gehabt - denn ich zaubere nicht, ich nähe ;)

Ich möchte heute ein neues Gewinnspiel starten, da es PIKITA nun seit einem Jahr gibt. Und ohne EUCH wäre das nicht so. 

Auch wenn wir - verglichen mit anderen - eine relativ kleine Pikita - Fangemeinde sind - ist das für mich perfekt. Ich freue mich über jeden, der auf Facebook "gefällt mir" drückt. Ich mag meine Kunden, die bis ins Detail genau wissen, was sie wollen, genauso wie die, die mir freie Hand lassen. Ihr seid eine perfekte Mischung und ihr seid großartig.

Dafür danke ich euch von Herzen.

Nun erstmal zum Gewinn:

Es gibt diesen Geldbeutel, den ich aus dem wunderschönen Stoff von HAMBURGER LIEBE  genäht habe. Den hab ich bei der lieben Uta von Fussl & Klex gekauft. (die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ich selbst nicht genau wusste wie ich so manche Idee umsetzen soll)




Er bietet: Ein Kleingeldfach, 2 Geldscheinfächer und Platz für 12 Karten oder 24 bei doppelter Belegung. 

Wer diesen nun gern haben möchte tut bitte Folgendes:

Ich hoffe, dass euch der Geldbeutel gefältt und wünsche euch von Herzen viel Glück

Die Auslosung erfolgt  am 03. August ´14, es entscheidet wie immer das Los!

Und nun, viel Spass und ein schönes Wochenende!

Eure Pikita

Kommentare:

  1. Juhuuu... da ich den Geldbeutel so toll finde, mache ich doch gleich mal mit ;-) So einen habe ich mir schon lange gewünscht, nur noch nich getraut umzusetzen. Ich mache einfach mal mit und hüpfe in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen. Allerdings nicht wundern, den Block hab ich schon lange brach liegen. :-/ (hat eh keiner geschaut)

    AntwortenLöschen
  2. Gern doch ;) da bin ich mal gespannt - freut mich, wenn er dir gefällt - danke Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Johanna McLarrin28 Juli, 2014 06:03

    Wow! Der sieht ja echt mal klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. so schön! da versuche ich doch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse ist der Hit, da mach ich doch sehr gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gewinnspiele gehn immer ;)
    Immer wieder toll was es für kreative Menschen es hier in der Gegend gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Der Geldbeutel und die Stoffauswahl ist ein Traum <3 Da mache ich gerne mit. Auf Deiner Facebook Seite schaue ich auch gleich vorbei :D
    Viele Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und der Geldbeutel ist ja wirklich toll! An sowas hab ich mich noch nicht getraut und du verschenkst das tolle Stück dann auch noch :)
    Da drück ich mir jetzt mal ganz fest die Daumen ;)
    Herzliche Grüße, Andy von ri Ra Ratter ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich sehr gerne mit! Ich liebe Elefanten und der Geldbeutel ist einfach traumhaft schön! Mach weiter so und alles liebe zum 1. Geburtstag!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wow...der Stoff ist der Oberhammer! Eigentlich ist der Geldbeutel echt zu Schafe um ihn in die Handtasche zu stecken! Falls ich diesen wunderschönen gewinnen sollte, werde ich ihn bestimmt mir Stolz der ganzen Welt präsentieren, das ist schon mal versprochen!
    Nun zu dir,♡lichen Glückwunsch zu deinem kleinen aber feinen Jubiläum! Es sollen noch viele mehr folgen! Alles Gute von mir!

    AntwortenLöschen
  11. Jasmin Allinger31 Juli, 2014 15:50

    Das supertolle Stück muss ich haben... und da ich echt mal etwas Glück brauchen könnte zur zeit wäre das der oberknaller! Gerne teile ich deine seite!
    ♥ lichen Glückwunsch zum Jubiläum
    Und hoffentlich folgen noch ganz viele!
    Grüßle Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Also der Geldbeutel wäre der Hammer. Der ist klasse
    Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  13. Der Geldbeutel ist sehr . Würde mir auch gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke euch von 💟 en und wünsch euch allen viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön ♥ da mach ich doch gerne mit und praktisch ist es auch ich brauch eh ein neues :-D

    AntwortenLöschen
  16. Super toller Geldbeutel aus dem Elephant love stoff. <3
    Ich hab den roten jersey dazu und mich noch gar nicht getraut ihn anzuschneiden ;-)
    Sehr saubere Arbeit. Toller geldbeutel. Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!Du machst tolle Sachen, mach weiter so! Ich wünsche dir viel Erfolg. Und mir wünsche ich ein bisschen Glück, denn der Geldbeutel ist wirklich der Hammer !!! Einen schönen Gruß an Uta, ich hab gestern erst bei ihr bestellt und heut war das Päckchen schon da. Toll. Ich könnte den Geldbeutel noch ewig anschauen, so schön!! Vielleicht kann ichs ja bald?? Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke euch für all die lieben Worte und drück euch bis morgen noch fleißig die Daumen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und Anregungen, Kritik und was euch sonst einfallen mag ;)

Kordelbilder auf Shirt nähen

How to do a "Kordel-Applikation" In den letzten Monaten habe ich immer wieder diese Shirts gesehen, auf denen Schriftzüge aus d...