Samstag, Juli 26, 2014

Vegan-Frühstück Pancakes

So, es ist Samstag der 26.Juli.

Gestern wurde es spät, ich bin erst um 1 Uhr nachts ins Bett, da ich mich an´s neue Gewinnspiel gemacht habe. Mein Sohnemann war natürlich schon früher wach als ich und hat derweil gebastelt und Fern gesehen.

Ich habe ausgeschlafen und mir dann ein tolles Frühstück gemacht. Eidiweil - es ist ja Samstag und ich habe frei. Das heißt ich habe mehr Zeit für das wichtigste am Morgen,  früh- (spät)-stücken ;)

Das wollte ich euch keinesfalls vorenthalten - denn das ist auch was fürs Auge.
Da ja manches - wie der Macha-Shake - erstmal nicht ruft "ich bin soooo schön, trink mich!!" -trotzdem aber sooo lecker ist, dachte ich mir: Wenn ich schonmal was mache, wo das Auge mitisst - und hier schlemmt es ja geradezu - zeige ich es euch auch:

 So und nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende!
Ich mache mich jetzt an das nächste Gewinnspiel für euch, weil ich so großartige Kunden und Kundinnen und Minikunden habe ;)

Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und Anregungen, Kritik und was euch sonst einfallen mag ;)

Kordelbilder auf Shirt nähen

How to do a "Kordel-Applikation" In den letzten Monaten habe ich immer wieder diese Shirts gesehen, auf denen Schriftzüge aus d...