Montag, August 04, 2014

Gewinner des Geldbeutels

Hier die Ziehung des Gewinnspiels

Ersteinmal möchte ich euch allen von ♥en fürs Mitmachen danken!
Ich habe mich wirklich sehr über Eure zahlreiche Teilnahme gefreut.
Mir ist das Nähen und auch das Plotten mittlerweile wirklich wichtig geworden, es liegt mir sehr am Herzen damit weitermachen zu können. Und dabei helft Ihr mir täglich sehr. Mit Euren Kommentaren und Likes bei Facebook, jedes Teilen meiner Pikita-Fanseite hilft unheimlich! Und natürlich eure Einkäufe und Bestellungen. 

Und das nun schon seit einem Jahr! DANKE!!!!





Nun zur Ziehung:

Ganz altmodisch habe ich Lose gedruckt, ausgeschnitten und in den kleinen aber feinen Lostopf geworfen!

  









Mein stolzer Sohn hat dann auch nochmal kräftig gemischt und den Gewinner durch Ziehung eines Loses ermittelt! Und dabei nochmal erwähnt: "Mama das ist aber eine tolle Idee!" ;)











Und die Gewinnerin des 3. Pikita - Gewinnspiels zum 1-jährigen Jubiläum ist:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



Liebe Manuela Ruhe,
ich gratuliere dir von Herzen und hoffe, du hast viel Freude an deinem Geldbeutel! Ich danke dir, für deine Teilnahme!
Bitte melde Dich bei mir mit deiner Adresse, damit der Geldbeutel schnell auf die Reise gehen kann!

Ich danke nochmal allen, die so fleißig teilgenommen haben und hoffe, keiner ist arg enttäuscht. Denn es wird bald wieder ein neues Gewinnspiel geben!

Danke auch nochmal an alle (vor allem auch Uta Kreitlein von fusslundklex) für´s teilen dieses Gewinnspiels!

Ich hoffe, ihr guckt immer mal wieder vorbei, denn wie gesagt - das war mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel!

Bis dahin, 

eure Pikita









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und Anregungen, Kritik und was euch sonst einfallen mag ;)

Kordelbilder auf Shirt nähen

How to do a "Kordel-Applikation" In den letzten Monaten habe ich immer wieder diese Shirts gesehen, auf denen Schriftzüge aus d...