Samstag, August 02, 2014

Tablet-Tasche

Tablet-Tasche für Unterwegs

Meine Mama hat ein paar Mal nun schon mit mir gesprochen, weil ihre Beste Freundin (eine Seele von Mensch!!) Geburtstag hat, und sie ihr was besonderes schenken möchte.

Eines Abends saß sie auf ein Gläschen Sekt mit Holundersirup (*mmmmhLecker*) bei mir. Wir blätterten Schnittmuster durch und plötzlich fiel es ihr ein. Eine Tablettasche für das Tablet ihrer Freundin. Denn das hat sie öfter mal dabei wenn sie unterwegs ist und hatte immer nur die Standard-Schutzhülle, die sie dann in ihrer Handtasche mit transportiert.

Und dann haben wir uns Stoffe ausgesucht und haben diesen total schicken Stoff in meinem kleinen Stofflager gefunden, der passte perfekt!
Und so sieht sie nun aus:

Ich liebe diesen Stoff, aus dem kann man eigtl. nichts unschönes machen. Ich habe daraus auch schon die Tasche "Mia" genäht, für meine Schwägerin, die seit über einem Jahr in England lebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und Anregungen, Kritik und was euch sonst einfallen mag ;)

Kordelbilder auf Shirt nähen

How to do a "Kordel-Applikation" In den letzten Monaten habe ich immer wieder diese Shirts gesehen, auf denen Schriftzüge aus d...