Montag, September 22, 2014

Laptoptasche mal anders

Was lange währt...........

Vor einigen Wochen hat sich meine Mama einen Laptop gekauft, denn der alte "Kasten" von Rechner hatte in meinen Augen schon lange ausgedient. Alle Achtung, dass meine Mama es so lang hat aushalten können, teilweise 10 Minuten zu warten, bis sich irgendein Bild öffnet....

Also raus mit dem Schnecken-PC und rein mit einem Laptop.

Nun sollte auch eine hübsche Tasche her. Also sind wir zu Uta von Fussl & Klex gefahren, wo sich meine Mama einen echt tollen Stoff gekauft hat! Viele von euch, die schon mal bei Uta waren, kennen ihre Couch, die sie mit neuem Stoff aufgehübscht hat...
DAS war genau der Stoff. Herrlich!!

Und nun habe ich - mal ganz ohne Schnittmuster -  -  diese hübsche Tasche für meine weltbeste, tolle Mami genäht. Okay -  ein bisschen abgucken, bei einer Tasche von meiner Mum, in die der Laptop vorübergehend transportiert wurde, der Maße wegen ;) Und - ENDLICH!

Lange genug hatte sie nun Geduld mit mir gehabt,  wegen all der anderen Bestellungen die dazwischen kamen ;)

Und hier ist nun die fertige Laptoptasche, die dank Innentasche und dem Design auch als Tasche nutzbar ist, wie wir finden ;)







Was sagt ihr? ;) Ich bin neidisch...... Wie so oft - kennen sicher viele, wenn man anderer Leute Bestellung fertigstellt und das Ergebnis am Liebsten selbst behalten würde ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und Anregungen, Kritik und was euch sonst einfallen mag ;)

Kordelbilder auf Shirt nähen

How to do a "Kordel-Applikation" In den letzten Monaten habe ich immer wieder diese Shirts gesehen, auf denen Schriftzüge aus d...