Mittwoch, März 11, 2015

Body für das Baby

... lange habe ich mich nicht an einen Babybody herangetraut. Entweder hatte ich nur KamSnaps - und von denen wurde mir überall abgeraten, egal welches SM ich hatte. Das nächste Mal hatte ich grad wieder ein anderes Projekt vor mir liegen....

Nun bin ich aber zum wiederholten Male über das wunderbare Ebook mit toller Erklärung in 
- Video-
- und Schriftform
von der lieben Schnabelina gestolpert und habs einfach versucht - und siehe da, ich mag Bodys. Vor allem weil sie so wunderbar wandelbar sind.

Ab SOFORT könnt ihr sie bei mir sowas von individuell bestellen, besser gehts kaum.
Und zwar in 

- DEINER gewünschten Farbe
- DEINER Größe natürlich
- mit DEINEM Wunschmotiv
- mit LANGEN oder KURZEN Ärmeln
- MIT oder OHNE Namen des kleinen Babys

EInfach anschreiben, hier zeig ich euch ein paar Beispiele:





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und Anregungen, Kritik und was euch sonst einfallen mag ;)

Kordelbilder auf Shirt nähen

How to do a "Kordel-Applikation" In den letzten Monaten habe ich immer wieder diese Shirts gesehen, auf denen Schriftzüge aus d...