Donnerstag, Juni 11, 2015

 Teil 2 - Türkei - Club Grand Side - 2015


So, Zeit wird es, für den 2. Schwung Fotos ;)

Wir waren nun also einen Tag in Antalya und dabei auch im Aquarium - ob es nun der weltlängste oder Europas längester Tunnel war, wissen wir nicht. Auf den Werbeplakaten stand es so und erzählt wurde es so ;) 
Ist ja auch nicht so wichtig, aber schön wars. 

 

Wenn DER ins Flugzeug gepasst hätte... Oh weh ;)














 Hier unser tierischer Besuch, wir kommen zurück in unseren Club - schwupp - kommt uns dieser Freund entgegen.
Am witzigsten war für die Kids natürlich der blaue Beutel hinten dran: Praktisch - "Klo to go" ;)
 Im Club war dann wieder völlig stress- und bewegungsfreier Urlaub angesagt :)
In unserer Hütte ließ es sich auch wunderbar aushalten ;)



 Hier hat mein Kind tatsächlich 10 Minuten bewegunslos dagestanden und Eidechsen beobachtet ;)




 Unser Kind hatte auch sofort einen Freund gefunden und so hatten wir wirklich viel Elternzeit für uns allein, wir konnten lesen, Karten spielen und einfach mal richtig blöd schauen ;)

 





Oder Musik hören ;)



 Jaaaaaa ich bin ein Weichei - wenn das Wasser kalt ist, isses kalt, ich hab immer recht lange gebraucht bis ich im relativ kalten Lazyriver war ;)
 Aber WENN ich drin war, war ich wieder glücklich ;)

 Um hier runterrutschen zu dürfen, musste man Helm und Schwimmweste tragen


Und wenn der Urlaub vorbei ist, darf man auch mal ne Schnute ziehen oder? 

Das waren dann mal die schönsten Bilder unserers herrlichen Urlaubes in der Türkei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und Anregungen, Kritik und was euch sonst einfallen mag ;)

Kordelbilder auf Shirt nähen

How to do a "Kordel-Applikation" In den letzten Monaten habe ich immer wieder diese Shirts gesehen, auf denen Schriftzüge aus d...