Dienstag, Juli 19, 2016

Wickeltasche "Alleskönner" von Farbenmix

Wickeltasche "Alleskönner" und Windeltasche "Leni" im Detail:



Heute möchte ich euch meine neueste Bestellung zeigen: Die Wickeltasche nach einem Ebook von "Alleskönner". Und wie es der Name schon sagt: Die kann alles, was das Elternherz begehrt. 

Schon vor mehr als einem Jahr habe ich das Ebook toll Farbenmix gekauft und mich bisher nie drangetraut, ist ja schon eine recht umfassende Beschreibung. 

Dann hat eine Kundin aber diese tolle Tasche bestellt und nun musste ich wohl oder übel mal ran an dieses praktische und multifunktionale, hübsche Teil.

Nun werde ich uns für unsere Bauchmaus auch eine Alleskönner nähen, jetzt weiß ich, wie es geht und die Beschreibung war wie immer, bei Farbenmix, wundervoll.

Dazu wurde eine Windeltasche gewünscht, diese habe ich nach dem Ebook  "Leni" genäht

Kommt mit, ich zeig euch mal die vielen Details des Dreamteams:


Ein Steckschloss hält die Vorderklappe zu und ist ganz schnell geöffnet und alles was man zum Wickeln braucht ist fix griffbereit   
Extra stabile Karabiner halten den Gurt fest an der Tasche und sehen noch dazu total schick aus

Zusätzlicher Stauraum in der Taschenklappe für Mutterpass, Untersuchungsheft, Impfpass oder Handy.....




Diese kleine Schlaufe habe ich an beiden Seiten angebracht, hier kann man Schlüsselanhänger, Schnuller, Schlüssel etc. zum Verschönern anhängen



Die Rückseite der Tasche beinhaltet die Wickelauflage
Später passt hier statt der Wickelauflage übrigens prima auch ein Laptob oder Tablet hinein!
Die Wickelauflage ist abnehmbar (Druckknöpfe) damit man sie bei einem kleinen oder größeren Malheur in die Waschmaschine stecken kann

Außerdem gibt es im Fach der Wickelauflage zusätzlich Platz für Cremes, Feuchttücher, Globilis, Stift, Notitzzettel..... etc......
 Die drei Einteilungen im Hauptfach lassen sich individuell nach Deinem Wunsch umknöpfen. Du kannst sie auch ganz weglassen oder nur eine oder zwei davon nutzen


Für das Fläschchen oder den Schnuller gibt es an der Seite noch ein kleines Gummizugfach, wenns mal extrem schnell gehen muss    


Die Windeltasche: 

(nach dem Ebook von Cajalinka "Leni Windeltasche)

Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und Anregungen, Kritik und was euch sonst einfallen mag ;)

Kordelbilder auf Shirt nähen

How to do a "Kordel-Applikation" In den letzten Monaten habe ich immer wieder diese Shirts gesehen, auf denen Schriftzüge aus d...