about me

Moin, moin und Grüß Gott,
ich bin Stephanie Adam. Geboren in Berlin, später nach Bayern gezogen. Seit 23 Jahren lebe ich nun hier, mittlerweile bin ich Mutter eines fast 9 jährigen Jungen und verliebt in meinen tollen Männe ohne den ich heute nicht "an der Nadel hinge und süchtig nach Stoffen" wäre.

Kreativ war ich schon immer. Habe als Kind viel gemalt und gebastelt, für meine Diddlmäuse Schulsachen gebastelt, eigene Comicfiguren und Mangas gezeichnet, Keyboard gespielt....

Später Schals gestrickt, Amigurumis gehäkelt, fotografiert.... und im Jahr 2013 plötzlich überall nur noch "Nähmaschine" gehört. Also hab ich mir einfach eine gewünscht. Und - tadaaaaaa - bekam ich sie zum Geburtstag. Mittlweile habe ich die zweite Maschine, da meine erste nicht mehr das wollte, was ich mit ihr vorhatte.
Seit 2012 besitze ich eine Spiegelreflexkamera, die mir mein toller Schatz zum Geburtstag schenkte. Fotografieren und Nähen machen mich glücklich, da kann ich abschalten und aufblühen und die Welt mit anderen oder offneren Augen sehen und all den unsortierten Krimskrams in meinem Kopf als Werk auf Foto oder Stoff bringen.

Ich arbeite weiter an meinem Traum irgendwann einmal eine Stickmaschine zu besitzen und vielleicht auch mal einen Plotter..... Und bis dahin nähe ich weiter... Was und wie und überhaupt.... das könnt ihr in meinem Blog nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und Anregungen, Kritik und was euch sonst einfallen mag ;)

Kordelbilder auf Shirt nähen

How to do a "Kordel-Applikation" In den letzten Monaten habe ich immer wieder diese Shirts gesehen, auf denen Schriftzüge aus d...